Park Heerehof Schoorl

Ankunftinfo

Praktische Informationen

Adresse Ferienpark

Ferienpark Heerehof Schoorl
Heereweg 77
1871 EC Schoorl
Niederlande

Kontaktdaten

Rezeption/ Parkmanager Roland: 0031 (0)6-29230366
Allgemein/ Fragen zur Ihrer Buchung: 0031 (0)6 19077326
E-mail: info@heerehof.nl

Öffnungszeiten Rezeption

Montag, Donnerstag, Freitag
9:00 - 11:00 / 15:00 - 18:00

Samstag
9:00 - 11:00

Dienstag, Mittwoch, Sonntag
Geschlossen

Unser Parkmanager Roland ist während der Öffnungszeiten vor Ort, um Ihnen zu helfen.

Route zum Ferienpark Heerehof

Öffentlichen Verkehrsmitteln

Kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Schoorl? Dann nehmen Sie den Zug bis zum Bahnhof Alkmaar Centraal. Am Bahnhof laufen Sie eine Minute bis zum Busbahnhof Alkmaar, der sich gegenüber dem Bahnhof befindet. Hier nehmen Sie den Connexxion-Bus 151 in Richtung Schoorl und steigen an der Haltestelle Bovenweg aus. Sie laufen nun auf dem Voorweg in Richtung Nordwesten, zum Huismansweg. Biegen Sie links in den Huismansweg ein und biegen Sie am Ende rechts in den Molenweg ein. Auf dem Molenweg biegen Sie rechts in den Heereweg ein. Sie finden den Park Heerehof auf der anderen Straßenseite, kurz vor dem Eingang zu den Schoorl-Dünen. Weitere Informationen finden Sie unter https://9292.nl/en

Check-in & check-out

Am Anreisetag können Sie zwischen 15:00 und 18:00 Uhr in Ihrer Dünenlodge einchecken. Erwarten Sie eine spätere Ankunft? Bitte kontaktieren Sie rechtzeitig unseren Parkmanager Roland Karsten unter 0031 (0)6-29230366

Am Tag der Abreise müssen Sie Ihre Dünenlodge spätestens um 10:00 Uhr verlassen. Wir möchten Sie bitten, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen: 

  • Bettwäsche abziehen und zusammenlegen 
  • Müllsäcke in die entsprechenden Behälter werfen
  • Kein schmutziges Geschirr
  • Küche und Kühlschrank sauber hinterlassen 

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten unserer Rezeption abreisen, können Sie ganz einfach unseren Self-Checkout benutzen. Das funktioniert wie folgt:

  • Heizungsthermostat auf 15 Grad einstellen
  • Seitentür abschließen
  • Schlüssel auf dem Tisch liegen lassen
  • Haustür bei Abreise schließen

Herzlichen Dank im Voraus!

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Aufenthalt? Werfen Sie bitte zunächst einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen, vielleicht finden Sie hier eine Antwort.

Was ist bei der Ankunft in der Dünenlodge vorhanden?

Bei Ihrer Ankunft werden Sie in Ihrer Dune Lodge folgendes vorfinden:

  • Bezogene Betten pro Person
  • Handtuchpaket pro Person (1 großes und 1 kleines Handtuch)
  • Küchenhandtuchpaket (Geschirrtuch, Handtuch, Reinigungstuch)
  • Einige Geschirrspültabletten
  • Handseife
  • Toilettenpapier (1) pro Toilette
  • Geschirrspülbürste
  • Kaffee und Tee
  • Salz und Pfeffer

Gibt es kostenloses WiFi im Park?

Ja, alle Dünenlodges haben eine schnelle WiFi-Verbindung. Die Zugangsdaten finden Sie bei Ihrer Ankunft in der Unterkunft.

Kann ich ein zweites Auto bei der Dünenlodge parken?

Park Heerehof ist ein kleiner Ferienpark und Sie können maximal ein Auto an Ihrem Dünenlodge parken.

Wenn Sie mit mehreren Autos anreisen, können Sie diese auf dem allgemeinen Parkplatz gegenüber der Grundschule 'Teun de Jager' parken (kostenlose Parkplätze). Dieser Parkplatz ist etwa 2 Minuten zu Fuß vom Park Heerehof entfernt: https://goo.gl/maps/ytuuxuQGiaRGFJmY7

Ausnahme mit zwei Parkplätzen:

  • Dünenlodge Nr. 11, Typ Dünenlodge für 6 Personen Haustier Erlaubt mit Ladestation
  • Dünenlodge Nr. 1, Typ Dünenlodge für 8 Personen

Wo kann ich mein Elektroauto aufladen?

Wenn Sie eine Dünenlodge mit einer Ladestation gebucht haben, können Sie Ihr Elektroauto direkt am Haus aufladen. 
Haben Sie eine Dünenlodge ohne Ladestation gebucht aber kommen Sie mit einem Elektroauto? In wenigen Metern Entfernung finden Sie mehrere öffentliche Ladestationen (Heereweg 56, Paardenmarkt 50, Oorsprongweg 1). 

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind nur in den ausgewiesenen Dünenlodges mit den Hausnummern 2 und 12 erlaubt. In den anderen Dünenlodges sind Haustiere nicht erlaubt.Hunde müssen innerhalb des Ferienparks immer an der Leine geführt werden.

Sind ein Hochstuhl und ein Kinderbett vorhanden?

Sie können einen Hochstuhl, Kinderbett und/ oder ein Treppengitter für Ihren Aufenthalt bei uns buchen.