Park Heerehof Schoorl
Osterferien

Dünenlodge für 8 Personen

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Nordholland, Schoorl
 

Ausstattung

Allgemein

  1. CO2-neutral beheizt
  2. WiFi
  3. Rauchen nicht erlaubt
  4. Fußbodenheizung

Wohnbereich

  1. Smart TV
  2. Kamin

Küche

  1. Induktionskochplatte
  2. Geschirrspüler
  3. Kühlschrank
  4. Mikrowellenherd
  5. Kaffeemaschine (Tassen)
  6. Wasserhahn für kochendes Wasser
  7. Wasserkocher
  8. Toaster

Außenbereich

  1. Sonnenschirm
  2. Gartenmöbel
  3. Liegestühle
  4. Eigener Parkplatz
  5. Terrasse
 

Beschreibung

Geräumige Dünenlodge mit 4 Schlafzimmern, 2 Bädern und sonnigen Garten.

Genießen Sie Schoorl mit der ganzen Familie! Diese geräumige Dünenlodge für 8 Personen bietet ausreichend Platz für einen Urlaub mit den Großeltern oder ein Wochenende mit Freunden.

Das Wohnzimmer ist wohlig-warm und geschmackvoll eingerichtet und dank der großen Fenster an der Rückseite wunderbar hell. Es gibt eine geräumige Sitzecke, ein Smart-TV und einen großen Esstisch. Die offene Küche ist mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Induktionsherd, Spülmaschine, großem Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet.

Die Dünenlodge verfügt über vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer, davon eines mit Dusche im Erdgeschoss. Zudem gibt es eine separate Toilette.

Im Obergeschoss befinden sich die vier Schlafzimmer mit Gemeinschaftsbad. Zwei Schlafzimmer sind mit einem Boxspring-Doppelbett ausgestattet, die anderen Schlafzimmer haben jeweils zwei Boxspring-Einzelbetten. Das luxuriöse Badezimmer verfügt neben Waschbecken und Toilette auch über eine verlockende Regendusche.

Hinter der Dünenlodge befindet sich ein schöner Garten in sonniger Lage, in dem bequeme Gartenmöbel auf Sie warten. Dort können Sie gemeinsam eine Tasse Kaffee oder ein gutes Glas Wein genießen.

Die ganze Dünenlodge verfügt über eine Fußbodenheizung, die mit einer Pelletheizung (CO2-neutral) betrieben wird.

Zur Dünenlodge gehört ein eigener Stellplatz für zwei Autos. Haustiere sind nicht erlaubt. 

Energie-Label: A+++

18 Bewertungen


  1. 9,8

    Sauberes & gut ausgestattetes Haus in unmittelbarer Nähe zum Ortskern mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Zudem direkt angrenzend an die schönen Dünen/Wälder

    Januar 2024 - Christian P.

  2. 9,3

    Een heerlijk huis, schoon, gezellig ingericht, compleet en comfortabel.

    November 2023 - Rob F.

  3. 10

    Prachtig huisje, mooi ingericht en van alles voorzien. Ik werd gebeld om te vragen hoe laat we aan zouden komen, door een hele vrolijke en aardige man, dus we voelden ons meteen erg welkom.

    Oktober 2023 - Romy S.

  4. 9,3

    Prachtig ingericht huis!

    Oktober 2023 - Simone G.

  5. 9,8

    Zeer mooi verblijft op een goed gelegen locatie. Dichtbij duinen strand, maar ook dicht bij bergen en 20 min van de stad Alkmaar.

    Oktober 2023 - Lucinda W.

  6. 8,5

    Total gut

    September 2023 - Thomas K.

  7. 10

    Es war für uns ein toller Aufenthalt. Das Haus war super schön. Kommen gerne wieder.

    September 2023 - Bernd H.

  8. 9,3

    Sehr schön ausgestattetes Haus, haben uns rundum pudelwohl gefühlt.

    September 2023 - Monika S.

  9. 10

    Die Lage zu dem Naturschutzgebiet der Dünen hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und war sehr sauber. Hans Koomen war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!

    September 2023 - Kerstin S.

  10. 8,8

    Die saubere und gut ausgestattete Dünenlodge hat uns gut gefallen. Die Nähe zu den schönen Städten Alkmaar und Haarlem ist hervorzuheben. Der Parkmanager Hans Koomen war sehr freundlich und hilfsbereit.

    August 2023 - Jürgen R.

  11. 8,3

    Locatie, mooie inrichting, servicepakket, opgemaakte bedden en lekkere douches.

    Juni 2023 - dorien d.

  12. 9,5

    Super mooi huis. Super sfeervol en netjes. De bedden lagen heel goed. Heel fijn verblijf, mooie locatie.

    Mai 2023 - Lisette R.

  13. 10

    Sehr freundlicher Empfang. Sehr hilfsbereit und bei Problemen sofort zur Stelle. Sehr leckeres Eis im eigenen Laden. Alles sehr sauber. Alles an Geschirr, Besteck, … in ausreichender Menge vorhanden.

    Mai 2023 - Hubert B.

  14. 9,5

    Die Lage des Heerehof es mit der Nähe in die Duinen und in den Ort. Das Haus war schön und geschmackvoll eingerichtet.

    April 2023 - Petra L.

  15. 9

    Mooi huisje, gezellig en luxe. Vriendelijke gastheer!

    April 2023 - Bernd S.